~ Silken Windsprite ~

    vom Wellenspiel
 

Aus KLEIN wird GROSS

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Aus unseren kleinen Welpen sind wunderschöne, erwachsene Silken Windsprites geworden. Wir möchten ihnen hier unseren A & B - Wurf jeweils als süßen Welpen und im heutigen Erwachsenenalter vorstellen.

Einige unserer ehemaligen Schützlinge waren auch schon sehr erfolgreich auf verschiedenen Ausstellungen anzutreffen oder sind nebenbei als Modell tätig ♥

Lotta ( Alea ) als Welpe, 3 Wochen alt




1 Jahr alt


2 Jahre alt

 

 

 

 


Lotta's Ausstellungserfolge

Anni ( Anthea )als Welpe, 3 Wochen alt

 

 

 

1 Jahr alt


2 Jahre alt

 

 

 

 

Makani ( Amiro ) als Welpe, 3 Wochen alt

 

 


1 Jahr alt


2 Jahre alt

Makani findet man übrigens im Trixiekatalog, er hat dort seine Modellqualitäten unter Beweis gestellt!

Ajani als Welpe, 3 Wochen alt




1 Jahr alt


2 Jahre alt

 

 

 

Ajani's Ausstellungserfolge

 

Maliek ( Akai ) als Welpe, 3 Wochen alt




1 Jahr alt


2 Jahre alt

 

 

 

 

 

Smilla ( Amila ) als Welpe, 3 wochen alt

 

 

 

1 Jahr alt


2 Jahre alt

 

 

 

 

Anouka als Welpe, 3 Wochen alt




1 Jahr alt

 

2 Jahre alt

 

 

 

 



Anouka's Ausstellungserfolge findet man hier

 

Maya ( Barisha) 3 Wochen alt.

 

 


1 Jahr alt.


Maya's Ausstellungserfolge

Merlin ( Bo ) 3 Wochen alt.




1Jahr alt.

Nala ( Bashkana ) 3 Wochen alt.

 

 

 

1 Jahr alt.

Cosmo ( Bayardo ) 3 Wochen alt.



 

1 Jahr alt.

Luna ( Bamika ) 3 Wochen alt.


 


1 Jahr alt.


Luna's Ausstellungserfolge

 

 

 

 

Bosco ( Bisharo ) 3 Wochen alt.

 

 

 

1 Jahr alt.

Rhani ( Bhavani ) 3 Wochen alt.

 

 

 

 1 Jahr alt.

 

 

Cowboy ( Belmiro ) 3 Wochen alt.

 



1 Jahr alt.

Ganz lieben Dank für die schönen Fotos, die mir von all euren Lieblingen zur Verfügung gestellt wurden.

 

 

 

 

Anruf
Instagram